Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Matthias H. •

Frage an Thomas Silberhorn von Matthias H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Silberhorn,

am 28.12.2010 hatte ich Ihnen geschrieben, und ich glaube, diese Probleme beschäftigen Millionen Bürger in unserem Land. Ich bin mir auch sicher, dass Sie noch Anderes zu tun haben,
als unsere Fragen zu beantworten.Nun sind aber inzwischen 4 Wochen vergangen und von Ihnen hört man nichts. Oder sollten die gestellten Fragen zu schwierig zu beantworten zu sein?Dann wäre es eine Erklärung, warum keine Reaktion erfolgt.Denn wenn man lange genug wartet, wird vieles vergessen oder man hat die Hoffnung, manches Problem klärt sich von selbst, wenn man gar nicht reagiert.In der Hoffnung, doch noch etwas von Ihnen zu hören,verbleibe ich

mit den freundlichsten Grüßen
Matthas Hnderer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hinderer,

Ihre Anfrage habe ich beantwortet. Es geht leider nicht immer alles sofort.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn