Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Thomas L. •

Sehr geehrter Herr Rachel, es würde mich sehr interessieren, weshalb Sie, als Vertreter einer großen Volkspartei nicht am Kandidatencheck teilnehmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal Abgeordnetenwatch.

Sofern es mir möglich ist, beantworte ich umgehend alle Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis (Düren) und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen. Allerdings bevorzuge ich für eine solche Kontaktaufnahme die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie z. B. über das Internetportal http://www.abgeordnetenwatch.de.

Da ich auch per Brief oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen bin, bitte ich Sie hiermit sehr herzlich, etwaige Fragen zu meiner politischen Arbeit unmittelbar an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter thomas.rachel@bundestag.de  anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Außerdem finden Sie beispielsweise auf den Seiten des WDR einen Kandidatencheck, der auch unterschiedliche Themen adressiert. Weitere Informationen zu meiner Arbeit für die Menschen im Kreis Düren können Sie ferner meiner Homepage: https://www.thomas-rachel.de entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rachel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.