Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Joe B. •

Frage an Thomas Rachel von Joe B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rachel, MdB,

ich würde ja gerne CDU wählen, mache diese Entscheidung allerdings von einer Fragen an Sie abhaengig.

Würde Helmut Kohl, im Falle seines Ablebens - was ich ihm nicht wünsche,
ein Staatsbegräbniss mit Zapfenstreich a-la Franz-Josef Strauss erhalten?
Beide Politiker haben dem Land wohl im gleichen Umfang Schaden zugefügt, durch Korruption, Nepotismuss, Unwahrheiten und pure Machtgier.
Sollte ein solcher Staatsakt nicht angedacht sein, könnte ich mich dazu durchringen mein Kreuzchen bei Ihrer, den christlichen Werten zugewandten, Partei zu machen.
Wenn ich daran denke das Teil dieser Clique wieder dran kommen, könnte einem schlecht werden.

Und immer dran denken

Dem Volke, nicht vom Volke.

Über ein Antwort von Ihnen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss

J. Bildstein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bildstein,

glücklicherweise ist der Altkanzler Helmut Kohl noch bei bester Gesundheit, so dass er nun seinen Ruhestand verleben kann. Insofern stellt sich die Frage eines Begräbnisses nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rachel MdB