Lachend am Geländer
Tanja Machalet
SPD
Frage von Torsten K. •

Koalitionsverhandlungen Wie wird es Ihrer Meinung nach der Ablehnung zum Vertragsentwurf durch die grüne Basis(und danach sieht es momentan aus) weitergehen?

Hallo Frau Dr. Machalet, ich weiß nicht, ob Sie zum Verhandlungsteam für den Koalitionsvertrag gehören, dennoch möchte ich eine Frage an Sie richten. Wie wird es Ihrer Meinung nach der Ablehnung zum Vertragsentwurf durch die grüne Basis(und danach sieht es momentan aus) weitergehen? mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald Torsten K.

Lachend am Geländer
Antwort von
SPD

Nein, ich gehöre nicht zum Verhandlungsteam für den Koalitionsvertrag. Da die Verhandlungen über den Koalitionsvertrag noch laufen, liegt derzeit noch kein endgültiger Text vor, über den zu entscheiden wäre - es sei denn Bündnis 90 / Die Grünen hätten andere Informationen. Daher warten wir doch einmal in Ruhe ab, wie die grüne Basis sich zu einem dann vorliegenden Vertragsentwurf verhält.