Tabitha Elkins
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tabitha Elkins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter N. •

Frage an Tabitha Elkins von Peter N. bezüglich Recht

Nachfrage gem. Codex Abgeordnetenwatch zu Ihrer Antwort auf meine Anfrage vom 13.08.2017 betr. illegale Zuwanderung.
Sehr geehrte Frau Elkins,
Ihrer Antwort kann ich nicht entnehmen, ob Sie der Kanzlerin zum Schutze der deutschen Bevölkerung und zum Schutze potentieller Migranten einen Aufnahmestopp abverlangen werden (Frage 1), dafür sind, dass zur Durchsetzung des Aufnahmestopps (im Mittelmeer oder anderswo) aufgegriffene Migranten unverzüglich wieder an der Küste Afrikas oder Asiens abgesetzt werden (Frage 2), ob Sie sich für die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) in den prekären Ländern einsetzen würden (Frage 3).
Soll ich Ihre Antwort so interpretieren, dass Sie gegen einen Aufnahmestopp, gegen die Durchsetzung eines Aufnahmestopps in der von mir genannten Art und Weise sowie gegen die Einführung eines BGE in den prekären Ländern sind? Wenn ja, bitte ich um Ihre Begründung.
Ich danke Ihnen und grüße Sie
P. N.

Antwort von
Einzelbewerbung

Ein "bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) in den prekären Ländern" kann nicht von den deutschen Bundestag eingesetzt werden; nur die Regierungen in solche Länder können sowas tun, und ohne ausreichendes Geld dafür, werden sie es nicht machen können. Am besten, sollen wir fairer Handel fördern, sodass die Menschen dort anständige Löhne bekommen können.
Wir müssen sowohl EU-weit als auch internationale Lösungen für diese Flüchtlingskrise finden. UN- Schützzonen sollen eingerichtet werden, und die Verursacher der Kriege sollen dafür bezahlen. Bessere europäische Grenzkontrolle muss nicht bedeuten, dass wir die Menschen ertrinken lassen.  Tabitha Elkins