Sven Tritschler
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Friedrich G. •

Was ist ihrer Meinung nach die beste Hilfe für die ukrainischen Flüchtlinge ! Was benötigen Sie dazu?

Ich habe ihr Video gesehen wie sie Medikamente direkt in die Ukraine geliefert haben
Was benötigen sie bzw was fehlt Ihnen für die nächsten Wochen Monate

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Hilfsbereitschaft. Nach meinem Kenntnisstand werden Medikamente besonders gebraucht, allerdings ändert sich der Bedarf nach Auskunft der offiziellen Stellen ständig.
Zahlreiche Hilfsorganisationen, aber auch unsere Jugendorganisation in Berlin sammeln v.a. Geld und liefern dann die aktuell benötigten Güter in die Ukraine.

Hier finden Sie die Bankverbindung der JA Berlin.

Beste Grüße

Sven Tritschler