Sven Tritschler
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Nadine O. •

Frage an Sven Tritschler von Nadine O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Tritschler,

am 10. September retweeteten Sie einen Beitrag bei Twitter, der sich auf die Sauberkeit der Kölner Innenstadt bezog. Auf dem Bild ist kein Straßendreck zu erkennen, es liegt lediglich ein vermeintlich Obdachloser auf der Straße. Ich entnehme Ihrem zustimmen des Tweets als Auffassung war, dass Obdachlose mit ihrer Anwesenheit die Stadt verdrecken?

Mit freundlichen Grüßen

N. O.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau O.,

Obdachlosigkeit ist ein bedauerliches Phänomen. Meine Partei und ich haben uns stets dafür eingesetzt, den betroffenen Menschen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Tritschler