Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Oliver B. •

Wann werden Sie an der Talkshow „Ist das euer Ernst?“ mit Jan Fleichhauer teilnehmen?

Es eine gegenrege Ihrerseits zu diversen Themen würde mich und viele andere sehr interessieren.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

 Guten Tag Oliver B.,

ich trete auf Anfrage in unterschiedlichsten Medien und Formaten auf. Da ich neben meiner Tätigkeit als Queer-Beauftragter ebenfalls parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bin und Termine in meinem Kölner Wahlkreis wahrnehme, sind meine terminlichen Spielräume jedoch stark begrenzt. Daher kann ich von der Vielzahl an Anfragen für Termine und Medienauftritte leider nur einen Bruchteil wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Lehmann