Sven Giegold
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Giegold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias J. •

Frage an Sven Giegold von Matthias J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Giegold,

ich habe festgestellt, dass Sie seit dem 16. Oktober 2016 keine Frage mehr auf abgeordnetenwatch beantwortet haben. Auch Ihre Homepage lädt nicht gerade zum Dialog ein. Halten Sie etwa nichts mehr vom direkten Kontakt mit dem Bürger?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Junk,

mein Kontakt mit den Bürger*innen erfolgt täglich im direkten Dialog bei Veranstaltungen über zahlreiche Telefongespräche und meinen Informationen aus erster Hand in Form meiner Berichte und Newsletter. Gerne können Sie sich auf meiner neuen Homepage dafür anmelden und dazu Rückfragen stellen. Zusätzlich biete ich regelmäßig online das Live-Format des Europe-Calling an, bei dem Sie sich zu unterschiedlichen Themen aktiv beteiligen und Fragen stellen können.

https://sven-giegold.de/

Im übrigen gefällt mir nicht auf diesem Portal gemeinsam mit Kandidaten rechtsextremer Parteien gemeinsam befragt zu werden.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.