Die Kandidatin mit einem Hund aus dem Tierschutz auf einer Grünfläche in Pasing
Antwort von Susanne Wittmann
Tierschutzpartei
• 12.10.2018

(...) Das Foto wurde nicht von einem Fotografen aufgenommen, sondern entstand privat, es bestehen keine wirtschaftlichen Interessen im Zusammenhang mit diesem Foto. (...)

Die Kandidatin mit einem Hund aus dem Tierschutz auf einer Grünfläche in Pasing
Antwort von Susanne Wittmann
Tierschutzpartei
• 08.09.2018

(...) Ich möchte mich auf Bezirksebene auch für mehr Qualität im Bereich der Ernährung in Bildungseinrichtungen und Bezirkskliniken einsetzen, in denen immer noch eine extrem (billig-)fleischlastige Ernährung vorherrscht. Außerdem möchte ich, wie vom Bund Naturschutz gefordert, bestehende regional-ökologische Betriebe unterstützen durch Förderung von regionalen Vermarktungsprojekten mit Verträgen zwischen Betrieben und Händlern. (...)

E-Mail-Adresse