Portrait von Susanne Mittag
Antwort von Susanne Mittag
SPD
• 14.09.2021

Damals war nicht absehbar, dass Afghanistan so schnell den Taliban wieder in die Hände fallen würde. Dies zeigen ja auch die sehr späten Geheimdienstinformationen.

Portrait von Susanne Mittag
Antwort von Susanne Mittag
SPD
• 01.12.2020

(...) Darin wird u.a. gefordert, die Reduzierung des Mehrwertsteuersatzes für tierische Erzeugnisse abzuschaffen und den Steuersatz auf den Normalsatz anzuheben (wie bereits im Klimaschutzgutachten (WBAE und WBW 2016) empfohlen). (...)

Portrait von Susanne Mittag
Antwort von Susanne Mittag
SPD
• 11.08.2020

(...) Auch wenn von Deutschland aus schon länger keine Schlachttiere mehr für den Transport in Drittstaaten abgefertigt werden dürfen, fanden bis vor Kurzem noch immer viel zu viele Transporte von Zuchttieren statt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Susanne Mittag
Susanne Mittag
SPD
E-Mail-Adresse