Stephan Protschka
AfD
Frage von Thorsten K. •

Frage an Stephan Protschka von Thorsten K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Kandidat,

ich behandle mit meinen Schülern an der Lebenshilfe-Schule Landau gerade die Bundestagswahl. Wir haben nicht geschafft, ein Wahlprogramm in leichter Sprache Ihrer Partei zu finden. Warum gibt es das nicht?
Wir sind gespannt auf Ihre Antwort.

T. K.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Frage, unsere Partei gibt es erst seit Februar 2013 und unsere Mitarbeiter und
Kandidaten arbeiten alle ehrenamtlich. Also können wir leider noch nicht alles, auch noch nicht alle Themen, abdecken.

Aber wenn Sie mich noch vor der Bundestagswahl vormittags in Ihre Schule einladen, bin ich gerne bereit Ihnen unsere Standpunkte zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Protschka