Stefan Möller
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von J S. •

Hallo Herr Möller, in Ihrem Youtubebeitrag sprechen Sie davon das es keine Impfpflicht für aktuell Beschäftigte in med. Berufen gibt.... wie erklären Sie sich dann den Wortlaut des IfsG §20a 1. ....

Da steht: Personen, die in folgenden Einrichtungen oder Unternehmen tätig sind:

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Fragesteller bzw. sehr geehrte Fragestellerin,

in meinem Video spreche ich davon, dass es aktuell keine Impfpflicht gibt. Das ist auch richtig. Auf die politische und rechtliche Lage für das medizinische Fachpersonal im übrigen bin ich in einem längeren Beitrag eingegangen, den Sie auf meiner Abgeordnetenseite unter

https://www.moellermachts.info/post/was-hei%C3%9Ft-hier-impfpflicht-tipps-zur-rechtslage-f%C3%BCr-betroffene-mitarbeiter

nachlesen können. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße,

Stefan Möller