Stefan Keuter, MdB
Stefan Keuter
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Marco P. •

Guten Tag Herr Keuter, ihre Worte in der Aussprache zu den Spannungen zw. Russland u. der Ukraine waren sehr überzeugend. Stimmen Sie einer Verstärkung der Minsker Gespräche zu? Gott zum Gruße

Stefan Keuter, MdB
Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage.

Die Minsker Gespräche unter Beteiligung des sogenannten „Normandie Formates“ verhandeln nur über einen Teil des Problems.

Das größte Problem sehe ich darin, dass Rußland über die Sicherheitsarchitektur in Europa verhandeln will, was der Westen ablehnt.

Rußland will, das seine Sicherheitsbedürfnisse ernstgenommen werden.