Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans F. •

Ich habe gehört dass manche Fernsehsender den Wahlspot der MLPD zensiert haben. Frage 1: was wurde beanstandet? Frage 2: wurde der europäische Gerichtshof wegen dieser Wahlbehinderung angerufen?

Antwort von
MLPD

Während andere Parteien mit Flugblättern, Anzeigen oder Plakaten werben, haben wir in unserem Wahlspot auf das Buch " Die globale Umweltkatastrophe hat begonnen!" hingewiesen, das von den drei Spitzenkandidaten verfasst wurde. Wir gehen bis zur höchsten Instanz der Gerichtsbarkeit, weil  unsere freie Entscheidung verteidigen, selbst zu entscheiden, wie wir werben.