Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Hallo Stefan Engel. Kämpfen erfahrene Revolutionäre, wie du, auch noch mit der kleinbürgerlichen Denkweise oder bist du sozusagen "clean". Wenn ja, wie äußert sich das bei dir in deinem Alltag ? Andre

Antwort von
MLPD

Niemand ist in der heutigen Klassengesellschaft von dem Einfluss der kleinbürgerlichen Denkweise in seinem Denken, Fühlen und Handeln gefeit. Um so wichtiger ist die Kritik und Selbstkritik, ist die ständige Selbstkontrolle, um mit der kleinbürgerlichen Denkweise fertig zu werden.