Portrait von Sören Bartol
Sören Bartol
SPD
94 %
65 / 69 Fragen beantwortet

Frage an Sören Bartol von Tobias P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.Warum geben sie zu den Thesen keine klare Meinung, sondern drücken sich wage genug aus um später Versprechen abstreiten zu können ?

2.Warum befürworten sie zwar die offene Dokumentierung von Lobbyarbeit, sprechen sich aber nicht gegen diese Art von Bestechung aus?

3.Warum behaupten sie, sie würden eine Flüchtlings-Obergrenze ablehnen, erwähnen dies in ihrer Erklärung aber mit keinem Wort sondern sagen nur das die Flüchtlinge auf andere Länder verteilt werden sollten, was sich doch sehr nach einer nicht radikalen Obergrenze an hört?

4.Und warum sprechen sie eigentlich als von >Wir

5. Schauen sie diese Fragen überhaupt an, oder sitzt da auch nur ein folgsames SPD-Mitglied und sie haben von diesem Konto so wenig Ahnung wie beide der eigenen Meinung zu ihrer politischen Ansicht?

Frage von Tobias P. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Sören Bartol
Sören Bartol
SPD