Simone Strohmayr
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Antje A. •

Sie werden gewählt: Wie verhalten Sie sich gegenüber sinnhaften Ideen des politischen Gegners? Unterstützung über Parteigrenzen hinaus oder eher Ablehnung aus parteipolitischen Interessen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau A.

ich arbeite mit allen demokratischen Parteien zusammen. Als Geschäftsführerin der SPD-Fraktion arbeite ich in vielen überfraktionellen Gremien. Selbstverständlich unterstütze ich gute Vorschläge anderer demokratischer Mitbewerber:innen...

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dr. Simone Strohmayr, MdL