Sebastian Hartmann
SPD
Frage von Klaus-Oliver L. •

Guten Abend Herr Hartmann, wie setzen Sie sich für mehr Entscheidungsgewalt des Bürgers ein?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

ich setze mich täglich für die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis ein. Denn diese haben mich als ihren Vertreter in den Deutschen Bundestag gewählt. Dafür bin ich stetig im Austausch mit den Menschen in meinem Wahlkreis und für alle Sorgen oder Nöte aber auch Ideen und Anregungen ansprechbar. Nicht alle Entscheidungen werden von allen Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis mitgetragen. Dass es auch andere Meinungen gibt, ist selbstverständlich. Und das ist auch gut so, denn das ist lebendige Demokratie und diese gilt es jederzeit zu verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hartmann