Sebastian Fischer
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von frank H. •

Was wären die drei wichtigsten Projekte, die Sie als Vertreter Meissens im Bundestag angehen würden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hadan,

Ausbau A4 und Lückenschluss B 169 Riesa-Döbeln, Beibehaltung der Bildungskompetenz der Länder und Verbesserung des Images von Sachsen in Deutschland. Zudem mehr und regelmäßigere Dialogangebote. Zudem würde ich auf die Stadt Dresden zugehen und die Zusammenarbeit verbessern.

Gerne lade ich Sie auch zu einem persönlichen Gespräch ein oder komme bei Ihnen in Wildberg vorbei, wenn gewünscht.

Beste Grüße auf die andere Elbseite,

Ihr

Sebastian Fischer