Sebastian Czaja
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Czaja zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter-René S. •

Frage an Sebastian Czaja von Peter-René S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Czaja,

Sie brauchen von mir keine "bösen" Fragen befürchten.
Ich möchte nur wissen, warum Sie nur auf Listenplatz 4 der Bezirksliste BVV Marzahn-Hellersdorf sind? Das würde zum jetzigen Zeitpunkt, nach den aktuellen Umfragewerten bedeuten, dass Sie weder in der BVV noch im AH sind. Das wäre doch Schade, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Peter-René Schröter

p.s. Viele Grüße an Ihren Bruder und Ihren Vater!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schröter,

ich freue mich über Ihre Frage, die ich nur allzu gerne beantworte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Wahlkampf und die Anstrengungen in Marzahn-Hellersdorf Früchte des Erfolgs tragen werden. Sie können mit Ihrer Zweitstimme auch dazu beitragen.

Deswegen, und weil ich durchweg positive Resonanz im Bezirk erhalte, werde ich mich nicht entmutigen lassen für eine Politik der Transparenz und Wahrheit einzutreten, denn die FDP ist im Bezirk die letzte bürgerliche Alternative zu den durchweg linksgerückten Parteien anderer Couleur.

Deswegen zähle ich auch auf Ihre Drittstimme für die FDP und damit für mich und für die Kandidaten zur Bezirksverordnetenversammlung. Denn somit gelangt auch Platz vier in der BVV in greifbare Nähe.

Vielen Dank für Ihre Grüße, die ich selbstverständlich gern an beide ausrichte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Czaja