Portrait von Sadullah Abdullah
Antwort von Sadullah Abdullah
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.08.2016

(...) Im Angesicht des enger werdenden Wohnungsmarktes finde ich es bedauerlich, dass noch viele leere Wohnungen und Häuser gibt, die langsam vor sich hin verfallen. Ich bin leider kein Experte in diesem Bereich bezweifele aber, dass das Ordnungsamt rechtlich was unternehmen kann. (...)

Frage von Detlef U. • 27.07.2016
Portrait von Sadullah Abdullah
Antwort von Sadullah Abdullah
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.08.2016

(...) Eine wachsende Stadt braucht besonders in der Verkehrsplanung eine kluge Voraussicht, die zukünftigen Herausforderungen gewachsen ist und den Bedürfnissen der Menschen gerecht werden kann. Aus meiner Sicht braucht Berlin besonders im Bereich des ÖPNV und Radverkehr eine grundlegende Erneuerung und flächendeckenden Ausbau. Als Nutzer verschiedener Verkehrsmittel weiß ich aber, dass viele nicht auf das Auto verzichten können. (...)

E-Mail-Adresse