Portrait von Sabine Hartmann-Müller
Sabine Hartmann-Müller
CDU
75 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Martin H. •

Frage an Sabine Hartmann-Müller von Martin H. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Frau Hartmann-Müller,

warum wird die Maskenpflicht im ÖPNV nach über einem Jahr in Baden-Württemberg nicht durchgesetzt?
Ich sehe jedes Mal, wenn ich Bahn fahre im Regionalverkehr in Baden-Württemberg Menschen die keine Masken tragen oder sie falsch tragen. Wie kann das sein?
Das ist eine enorme Gesundheitsgefährdung für alle anderen Menschen. Ich finde es erstaunlich, dass eine Landesregierung in der die CDU die ja für Sicherheit steht nicht Mal eine Maskenpflicht im ÖPNV durchsetzen kann.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Martin Hofmann

Portrait von Sabine Hartmann-Müller
Antwort ausstehend von Sabine Hartmann-Müller
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sabine Hartmann-Müller
Sabine Hartmann-Müller
CDU