Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Uwe C. •

Sie haben meine Frage vom 9.7.2023 immer noch nicht beantwortet! Warum nicht?

Warum beantworten Sie meine Frage nicht?
Ich hätte diese Frage auch gern Frau Dreyer hier auf dieser Plattform selber gestellt.
Aber leider entzieht sich Ihre Ministerpräsidentin Fragen auf dieser Plattform. Sie hat ja bekanntlich nach der letzten Landtagswahl, nachdem sie gewählt wurde, ihr Mandat nicht angenommen/zurückgegeben, da sie ja MP werden würde.
Und mit diesem "Taschenspielertrick" konnte noch ein SPD-Mann zusätzlich in den Landtag einziehen. Und da die Dame zwar Ministerpräsidentin ist, aber ihr Mandat zurück gegeben hat, kann man ihr hier auf dieser Plattform auch keine Fragen stellen, da aktuell ohne Mandat.
Deshalb habe ich Sie gefragt.
Sie antworten aber auch nicht.
Warum sollte ich Sie, Frau Dreyer oder überhaupt noch Vertreter Ihrer Partei bei so einem Verhalten überhaupt noch wählen?
Haben Sie schon vergessen, dass auch Sie von meinem Geld/Steuern leben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.,

entschuldigen Sie bitte zunächst meine verzögerte Antwort.

Ihre Frage bezieht sich weder auf meine Arbeit als Abgeordnete, noch auf meine Arbeit in meiner Funktion als SPD-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag. Daher bitte ich Sie um Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann.

Beste Grüße

Sabine Bätzing-Lichtenthäler