Ronny Meier
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronny Meier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten S. •

Frage an Ronny Meier von Torsten S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Meier.

Was gedenken Sie vorzuschlagen, um Produktives Arbeiten in Deutschland ohne EU Einschnitte wieder Attaktiv zu machen?! Vielen Dank ihrer baldigen Nachricht. MfG T.S.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Schumann,

Wir führen wieder die Adolf Hennicke Medaille ein. *Ironie off* In wie fern schränkt den die EU die Produktivität Deutschlands ein? Oder meinen Sie einen bestimmten Wirtschaftsbereich? Bitte präzisieren Sie Ihre Frage. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Meier