Roland Sperling Die Linke
Roland Sperling
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Sperling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian A. •

Frage an Roland Sperling von Christian A. bezüglich Recht

Hallo Herr Sperling,

ich habe im Internet erfahren, daß Sie ihre Düsseldorfer Parteizentrale mit der im Verfassungsschutzbericht als "linksextremistisch" eingestuften Antifa KOK teilen. Wie stehen Sie zu diesen Vorwürfen? Solidarisieren Sie sich mit gewaltbereiten Autonomen der Antifa, die auf Demonstrationen Polizisten angreifen und verletzen?

Gruß
C.Arnold

Roland Sperling Die Linke
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Arnold,

Leider habe ich weder im Verfassungsschutzbericht des Bundes noch im Verfassungsschutzbericht NRW etwas über die Antifa KOK finden können. Auch Gewalttaten der Antifa KOK Düsseldorf sind mir nicht bekannt. Können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Roland Sperling