Richard Ralfs
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Ralfs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker K. •

Wie wollen Sie es schaffen, dass wir als Bürger in der EU nicht mit die Ärmsten bleiben? Die Italiener haben ein Nettovermögen von 163. tsd. €, die Deutschen von 51 tsd. €

Das ist ungerecht und deshalb sollte Deutschland alles erdenkliche tun, um das Vermögen der Deutschen zu stärken. Auch Franzosen, Griechen, Spanier... Alle reicher als die Deutschen!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Auf diese Frage gilt - da es sich um die selben Grundfragen handelt - die selbe ausführliche Antwort, wie auf ihre vorherige Frage.

MfG