Rene Pickhardt
Antwort von Rene Pickhardt
PIRATEN
• 22.08.2017

(...) grundsätzlich stehe ich dem Verein Campact! sehr positiv gegenüber da dieser sich in vielen Fällen für piratige, progressive, soziale und gerechte Themen stark macht. Einen Teil der 10 Forderungen habe ich beim Kandidatencheck hier auf Abgeordnetenwatch bereits beantwortet. (...)

Rene Pickhardt
Antwort von Rene Pickhardt
PIRATEN
• 22.08.2017

(...) 4.) in der entsprechenden Debatte im Bundestag zuhören und entsprechend meines Gewissens abzustimmen würde ich vermutlich wenig unternehmen. Ich habe in diesem Gebiet - obwohl ich ähnlich Ihrer Ausführungen auch bereits davon gehört habe - und das Problem als wichtig erachte zu wenig Expertise und denke, dass andere Abgeordnete fokussierter und effizienter eine ökologisch sinnvolle Lösung finden können. (...)

E-Mail-Adresse