Portrait von René Domke
René Domke
FDP
40 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Wie kann es sein, dass deutsche Steuergesetze mit so unglaublich großen Steuerlöchern vom Bundesrat ihre Zustimmung erhalten?

Sehr geehrter Herr Domke,

ich bin entsetzt, dass es selbst nach mehreren Wochen nach der Ausstrahlung der ZDF-Dokumentation „Die geheime Welt der Superreichen" keinerlei offiziellen Reaktionen aus dem Finanzministerium gibt!
Dass es unfassbare Steuerlöcher gibt, ist schon kaum zu ertragen, aber dass das ungeheuerliche Verhalten von hochrangigen Finanzbeamten offenbar geduldet wird, setzt dem Fass nun wirklich die Krone auf!

Mit dieser Ignoranz wird das Vertrauen Ihrer Wähler vollständig verspielt!

Für mich ist mit diesem Verhalten der Rettungsanker-FDP von der Kette gefallen und für viele andere FDP-Wähler mit Sicherheit auch :-(

Dennoch hoffe ich weiterhin, dass die offengelegten Missstände entsprechend adressiert werden und die in meinen Augen outgesourcte deutsche Steuerpolitik vom Finanzministerium in Zukunft sorgfältiger geprüft wird.

Andreas S.

Portrait von René Domke
Antwort ausstehend von René Domke
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von René Domke
René Domke
FDP