Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ulrike S. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Ulrike S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bütikoffer,

gerade habe ich gelesen, dass es Reisefreiheit in der EU für Geimpfte geben soll. Wie sind bei diesem Konzept die Kinder unter 12 berücksichtigt? Wir werden Sie sich für die Kinder einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Stahl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Stahl,

seit Sie geschrieben haben, hat sich das Pandemiemanagement Schritt für Schritt weiterentwickelt. Die aktuellen Informationen finden Sie hier: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/qanda_21_2984.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer