Rainer Balzer
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Claus H. •

Frage an Rainer Balzer von Claus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Balzer,

ich habe ihren Flyer gelesen und finde manche Übereinstimmung. Allerdings bin ich auch irritiert über das Verhalten der Spitzenkandidaten wie v. Storch und Petry. Wie wichtig ist ihnen die Demokratie als Staatsform? Warum hört man von Mitgliedern der AfD immer wieder von Verschwörungstheorien oder Wahlmanipulations/beeinflussungssungsvorwürfen - Pressebeeinflussung? Einige tendieren auch zu Putins Politik, wie stehen Sie dazu?

In spannender Erwartung ihrer Anworten.
C. H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hörner,

ich freue mich Sie in einer der nächsten Veranstaltungen zum Beispiel am Donnerstag in Bruchsal oder am Freitag in Bad Schönborn persönlich begrüßen zu können. Das würde ungenaue Informationen, wie sie durch die Medienübertragung leicht entstehen können, vermeiden helfen.Wir sind die Partei des demokratischen Rechtsstaates. Gegründet haben wir uns aufgrund des vielfältigen Rechtbruchs im Rahmen der Einführung des Euro. Damals hieß es, die Alternative für Deutschland sei eine Einthemenpartei! Diesen vielfachen Rechtsbruch erleben wir jetz wieder bei der Umsetzung der  Politik  der Massenzuwanderung. Zu Verschwörungstheorien und dergleichen kann ich persönlich sagen, als Kandidat und auch berufsbedingt als Ingenieur neige ich zur präzisen logischen Aussage. Natürlich gibt es Menschen die Vieles in der Politik der Gegenwart miteinander verknüpfen und manches erscheint ja auch schlüssig. Aber das hat mit unserem Programm nichts zu tun. Sie können sich am besten bei Veranstaltungen oder bei der Lektüre des Landtagswahlprogramms eine eigenes genaues Bild von uns machen.Seien Sie herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer Balzer