Philip Krämer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Marko N. •

Wehr erhöht hier in Deutschland kräftig die, Öl, Gas, Strom und lebensmittelpreise, (Steuern), sind das die deutschen konzernbosse oder der Herr Putin?

Wollen die deutschen konzernbosse, die deutsche Bevölkerung immer mehr, in die Armut treiben und obdachlos machen, durch ihre laufende, Gas, Öl, strompreis Erhöhungen? Die lebensmittel Knappheit ist auch nur vorgetäuscht, "Zwecks corona-Krise". Sollen immer mehr Bürger verarmen und klein und mittelstandige Unternehmen pleite gehen durch Fehlentscheidungen dieser Politik, die hier in unserem Land betrieben wird? Und das hilfpaket trifft auch nicht für alle Bürger zu mit einem geringfühgigen Einkommen. Es geht darum Bürger in die schuldenfalle zu treiben und zu enteignen und darum die kräftige, Gas, Öl, strompreis Erhöhungen und die deutschen konzernbosse, werden dabei Stein reich. Und unsere Bürger verarmen immer mehr und statt dessen leben unsere konzernbosse, "abzocke am Bürger", in saus und Braus und lassen es sich gut gehen. Diese Sache ist die verfehlte 2.jahre Corona-Politik, die die super reichen konzernbosse zu ihren gunsten ausnutzen und somit hohe Gewinne ein fahren.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich Ihrer Mitteilung keine konkrete Fragestellung entnehmen, zu der ich Ihnen eine Rückmeldung geben könnte. Gerne können Sie jederzeit erneut auf mich zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Krämer
Mitglied des Deutschen Bundestags