Peter Enders
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Enders zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Peter Enders von Petra B. bezüglich Wirtschaft

Wird sich eine CDU-geführte Landesregierung wieder um bessere Beziehungen zu den USA bemühen? Damit diese sehen, ihre Truppen sind willkommen und nicht nur geduldet. Die amerikanischen Soldaten stellen ja auch einen gewaltigen Wirtschaftsfaktor in Rheinland-Pfalz.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine CDU geführte Landesregierung wird sich für ein sehr gutes Verhältnis zu den USA einsetzen.

MFG
Dr.Peter Enders