Portrait von Peter Altmaier
Peter Altmaier
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Was sagen Sie dazu, dass bis jetzt noch immer nicht für dieses Jahr die Corona Hilfen ausgezahlt wurden, weil die Steuerberater hoffnungslos überlastet sind?

Seit mehreren Monaten warten wir darauf, dass der Steuerberater tätig wird, leider werden wir immer wieder vertröstet. Auf E-Mails oder Einschreiben reagiert der Steuerberater überhaupt nicht mehr. Wenn man bei anderen Steuerberatern nachfragt, wird man direkt abgewiesen wegen Überlastung oder keiner festen Mandantschaft. Der Laden war über 5 Monate geschlossen, laufende Kosten entstehen trotzdem. Wieso werden die Menschen so im Regen gestehen lassen?

Portrait von Peter Altmaier
Antwort ausstehend von Peter Altmaier
CDU