Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot A. •

Frage an Peter Altmaier von Margot A. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Altmaier,
Kennen Sie den offenen Brief/die Initiative für ein neues Wirtschaftswunder? https://neues-wirtschaftswunder.de/about/q-a
Wie positionieren Sie sich dazu? Setzen Sie sich dafür ein, daß die Forderungen aus dieser Initiative bekannt werden und in Verhandlungen über Wirtschaftshilfen in der Coronavirus-Krise im Bundestag einfließen?
Mit freundlichen Grüßen.
Margot Arabin (für die Gemeinwohlökonomie-Regionalgruppe Kassel)

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Arabin,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 15. Mai 2020.

Die Anregungen werde ich berücksichtigen, sodass sie Eingang in die weiteren politischen Beratungen finden. Ich werde mich darum bemühen, die unterschiedlichen Interessen zum Ausgleich zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister