Paul Ziemiak
CDU
Frage von Andreas F. •

Warum trägt Ihr Partei-Vorsitzender Armin Laschet keine Maske?

Warum trägt Ihr Partei-Vorsitzender Armin Laschet keine Maske? Beleg: https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/laschet-ohne-maske-imbiss-besuch-stoesst-waehlern-bitter-auf-90942683.html Jeder hält sich an die Maskenregelung. Es wurde eine Epemideologische Notlage wegen der Sache beschlossen, da Menschen sterben können. Weshalb gehen Sie in Ihere Partei so fahrlässig damit um. Werden Sie Laschet anzeigen? Es handelt sich immerhin um eine Ordnungswiedrigkeit. Zahlt Herr Laschet eine Geldstrafe?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frank,

Ihre Ableitung halten wir für nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak