Paul Ziemiak
CDU
Frage von Gerd S. •

Hallo Herr Ziemiak, Können Sie mir bitte sagen wie viele Kohlekraftwerke derzeit in Asien neu im Bau beziehungsweise in der Planung sind vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitt,

diese Frage fällt leider außerhalb des Zuständigkeitsbereiches von Herrn Ziemiak, daher empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Frage optimalerweise ebenfalls an die zuständigen Bundesministerien zu setzen.

Laut dem Thintank "Carbon Tracker" sind in China, Indien, Indonesien, Japan und Vietnam mehr als 600 Kohlekraftwerke in Planung.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak