Patricia Lips
CDU
Frage von Andreas T. •

Frage an Patricia Lips von Andreas T. bezüglich Verkehr

Frau Lips,
welche verkehrpolitischen Maßnahmen müssen in den nächsten Jahren im Odenwald unbedingt angepackt werden? Was ist da in den letzten Jahren versäumt worden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

in rein _bundespolitischer_ Zuständigkeit ist uns im Juli 2005 ein wichtiger Schritt gelungen: der Spatenstich für die Ortsumgehung Höchst - nach jahrzehntelangem Planungs- und Genehmigungsverfahren. In den kommenden 3-4 Jahren soll diese Strecke fertig gestellt werden. Dies zu begleiten erachte ich als eine wichtige Aufgabe, welche unbedingt "angepackt" werden muss. In diesem Zusammenhang und gerade deshalb bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich mich auf die Jahre konzentriere, die vor uns und weniger auf jene, die hinter uns liegen.

Mit herzlichen Grüßen,

Patricia Lips