Warum soll die neue Personalbesetzung an der spitze der Partei eine gute Idee?
Sehr geehrter Herr F.,
durch den Rücktritt des Fraktionsvorsitzenden sind weitere Personalentscheidungen erforderlich und eine Kabinettsumbildung möglich geworden.
Ich bitte um Verständnis, dass ich zu einzelnen Personalien grundsätzlich nicht öffentlich bzw. in diesem Forum Stellung nehme.
Freundliche Grüße
Patricia Lips
Weitere Fragen an Patricia Lips
Ein allgemeines Tempolimit von 130 km/h halte ich nicht für zielführend, weil bereits heute auf weiten Teilen der Autobahnen ständig oder zeitweise ein Tempolimit gilt.
Die Transparenz staatlichen Handels ist unzweifelhaft ein hohes Gut, den Zugang zu amtlichen Informationen müssen wir in jedem Fall erhalten, aber auch den aktuellen Herausforderungen anpassen
Die Pläne des Bundesfinanzministers werden wir im Rahmen der parlamentarischen Beratungen des Haushalts in den nächsten Monaten intensiv prüfen.
Die Vorschläge müssen nun zunächst in Gesetzesform gebracht werden und sollen dann ins parlamentarische Verfahren gehen.

