Patricia Lips
CDU
Frage von Reinhold S. •

Frage an Patricia Lips von Reinhold S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Warum sind Sie nur zur Wahlzeit im Ihrem Wahlkreis present?
2. Warum veröffentlichen Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse, damit man sich jederzeit mit Fragen und Anliegen an Sie als den gewählten Vertreter des Wahlkreises wenden kann?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schäfer,

zu 1.)
Sie können sich jederzeit auf meiner Homepage www.patricia-lips.de über meine Termine in Berlin und im Wahlkreis informieren. Dort können Sie feststellen, dass ich, - abgesehen von den 22 Plenarwochen im Jahr, in denen meine Präsenz in Berlin erforderlich ist-, natürlich auch unabhängig von Wahlkampfzeiten im gesamten Wahlkreis unterwegs bin und für Gespräche mit den Bürgern zur Verfügung stehe. Zuletzt habe ich Anfang Februar eine Bürgersprechstunde in meinem Michelstädter Wahlkreisbüro durchgeführt, die auch von der lokalen Presse angekündigt wurde.

zu 2)
Meine e-Mail-Adresse patricia.lips@bundestag.de ist auf den Seiten des Bundestages, der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und natürlich auch auf meiner oben genannten eigenen Homepage angegeben. Insofern hätte es keines Kontaktes über die Seite www.abgeordnetenwatch.de bedurft, um mich anzusprechen. Falls Sie sich mit Ihrer Kritik auf diese Seite www.abgeordnetenwatch.de beziehen, so möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um offizielle Seite des Bundestages oder vor mir selbst, sondern um eine privat von einer Stiftung organisierte Webseite handelt, auf deren Gestaltung ich keinen Einfluss habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia Lips