Olaf Duge
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Manuel R. •

Sehr geehrter Herr Duge ich habe mich im Juni'21 mit Johnson und im Oktober'21 mit biontech gegen Corona impfen lassen . Daher wollte ich Fragen ab wann eine Booster Impfung in Frage kommt danke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Fragesteller,

Als Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft und Fachsprecher für Bauen & Wohnen kann ich auf solche Fragen keine gesicherten Antworten geben. Bitte konsultieren Sie ihren Arzt in derartigen Angelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Duge