Norbert Maria Altenkamp
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Lenard R. •

Frage an Norbert Maria Altenkamp von Lenard R. bezüglich Umwelt

Lieber Herr Altenkamp,

Was machen Sie, um die Regenwälder in Brasilien und Afrika zu schützen bzw. den Umweltschutz dort zu fördern?

Beste Grüße
L. R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

zunächst Danke für Ihre Nachricht und auch für Ihr Interesse an der Politik in Deutschland.

Ich habe die Auffassung, dass sich Ihre Frage am besten in einem persönlichen Gespräch beantworten lässt. Kontaktieren Sie hierzu bitte mein Wahlkreisbüro und vereinbaren einen Termin.

Kontaktdaten:
Wahlkreisbüro Norbert Altenkamp MdB
Frau Katharina Mahr
Hattersheimer Straße 46
65719 Hofheim am Taunus
Telefon: 06192 9295-21

Über eine baldige, persönliche Begegnung mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Norbert Altenkamp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.