Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Nils Pargmann

Ausgeübte Tätigkeit
Student der Medizin / Rettungssanitäter
Berufliche Qualifikation
Rettungssanitäter
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
2001

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Pankow 5
Wahlkreis
Pankow 5
Wahlkreisergebnis
12,00 %
Erhaltene Personenstimmen
2759

Politische Ziele

Ein soziales, modernes und nachbarschaftliches Pankow – das sind meine Ziele, für die ich mich um einen Sitz im Abgeordnetenhaus von Berlin bewerbe. Mein Name ist Nils Pargmann, ich bin 20 Jahre alt und wohne seit 15 Jahren in unserem Bezirk. Neben meinem Studium der Medizin arbeite ich als Rettungssanitäter. Mit neuen Ideen und Tatkraft möchte ich den Herausforderungen unserer Zeit begegnen. Dabei liegen mir folgende Themen besonders am Herzen: Für eine gute Pflege und für eine soziale Infrastruktur in jedem Lebensabschnitt. Für bezahlbaren Wohnraum, der Luft zum Atmen lässt. Für saubere und sichere Straßen. Für eine Stärkung von Kultur und Ehrenamt. Für ein Pankow der Generationen und ein Berlin, das seine Chancen nutzt. Ich freue mich, wenn Sie mich darin unterstützen, unserer Nachbarschaft im Pankower Süden und Heinersdorf eine junge und starke Stimme zu geben, die sich für die Belange bei uns vor Ort und im gesamten Berlin einsetzt!