Nils Pargmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils Pargmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josefine K. •

Welchen örtlichen Bezug haben Sie zum Wahlkreis 5 (Pankow Süd und Heinersdorf)?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Köppen,

seit 2011 wohne ich in der Vinetastraße. Dadurch, dass ich sowohl meine gesamte Gymnasialzeit auf dem Rosa-Luxemburg-Gymnasium in der Kissingenstraße verbracht habe (welche mit dem Abitur 2018 endete), mir am Bahnhof Vinetastraße neben Schule und Studium Geld in einem Geschäft dazu verdiente, hier mehrmals in der Woche Sport betreibe (auf dem Kissingensportplatz sowie in Vereinen) und viele meiner Verwandten und Freunde in Pankow Süd und Heinersdorf wohnen, lag nichts näher, als in diesem Wahlkreis – mein Kiez, das ich schätze und liebe – anzutreten und damit meinen Nachbarn und den Anwohnern rund um Neumannstraße, Heinersdorfer Kirche und U Vinetastraße eine starke und frische Stimme im Abgeordnetenhaus zu geben.

Herzliche Grüße

Nils Pargmann