Nicole Heger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Heger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von sven r. •

Frage an Nicole Heger von sven r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum diskutieren diese Leute am 18.02.2021 über "***Mitsprechen, Mitmachen, Mitentscheiden -
Wie offen ist unsere Demokratie für die Bürgerinnen und Bürger?***", haben aber den demokratisch gewählten AfD Kandidaten NICHT eingeladen!
Ulli Hockenberger (CDU)
Nicole Heger (Grüne)
Alexandra Nohl (SPD)
Timo Imhof (FDP)
Alena Schmitt (Die Linke, angefragt)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Reinmuth,

ich bin nur als Gast zu dem Termin bei Mehr Demokratie e.V. eingeladen und habe keinen Einfluss auf die Gästeliste. Bitte fragen Sie bei den Verantwortlichen dort nach, warum es nicht reicht, demokratisch gewählt zu sein, um eingeladen zu werden.

Vielen Dank für Ihre Frage und Grüße,

Nicole Heger