Nicola Beer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut P. •

Frage an Nicola Beer von Hartmut P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Beer,

Sie haben vor kurzem gemeinsam mit anderen Politikern Israel besucht und hiermit ein Signal der Solidarität gesetzt.

Ich würde gerne wissen, wer die Kosten für diese Reise bezahlt hat.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Prechtel,

Sie fragen nach den Kosten meiner Reise nach Israel. Da ich in meiner Funktion als Generalsekretärin der FDP diese Reise unternommen habe, wurden die Kosten dafür folgerichtig von der FDP und mir selbst übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicola Beer