Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Nico Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto B. •

Frage an Nico Wehnemann von Otto B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wehemann,

sind sie dafür das die Mauer wieder aufgebaut wird und Deutschland wieder getrennt wird.
Wenn nein bzw. für den Fall das der Plan scheitert, sollten Menschen aus Ostdeutschland
mehr Steuern zahlen müssen um den Aufschwung Ost selbst zu finanzieren.

Mit Grüßen,

Otto

Nico Wehnemann - Stadtverordneter in Frankfurt
Antwort von
Die PARTEI

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage.
Die Mauer ist ein Kernbestandteil unseres Wahlprogramms seit jeher. Wir freuen uns auch, dass so viele Politiker*innen auf der ganzen Welt dieser Idee inzwischen aufgegriffen haben. Ungarn, USA, England (die Mauer in den Köpfen) etc., etc.
Leider, hat unsere Mauer noch niemand auf die Tagesordnung geholt. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir in der Frage der Ostdeutschen Bundeslänger diesen Traum weiterverfolgen werden. Sollte es mit der baulichen Trennung vorerst nicht klappen, werden wir sofortige Austrittsverhandlungen mit Sachsen aufnehmen und mit allen Ländern in denen die AfD die stärkste Fraktion stellt. Nazis stellen wir nicht ins Parlament, wir stellen sie an die Wand, notfalls an die Lautsprecherwand.
Steuerlich haben Sie eine gute Idee eingebracht, ich werde mir diese zu Eigen machen und sie als meine verkaufen. Die Sache geht also klar!

Mit freundlichem Gruß…

Nico Wehnemann
Stadtverordneter in Frankfurt (Westdeutschland)