Natascha Kohnen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natascha Kohnen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias K. •

Frage an Natascha Kohnen von Elias K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Kohnen,
in der Schule bearbeiten wir gerade ein Projekt zum Thema "Der Trend zum Selbstversorger". Was ist Ihre Meinung dazu und welche politischen Positionen vertreten Sie dabei?
MfG
Elias Kronthaler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kronthaler,

Selbstversorgung und urban gardening sind für uns hervorragende Projekte, die auch den Vorteil von genossenschaftlich organisierten beziehungsweise solidarischen Modellen beinhalten.
Außerdem bedeutet es für Kinder und Jugendliche, an konkreten Beispielen mehr über Natur und generell Umweltschutz zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Natascha Kohnen

Ingrid Pflug
wiss. Mitarbeiterin