Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Michelle Müntefering
SPD
Frage von Erik P. •

Sehr geehrte Frau Müntefering, wie stehen Sie zu den Vorschlägen von Abgeordnetenwatch.de - ich vermisse Ihre Antworten zu diesem wichtigen Thema? Mit freundlichen Grüßen, Erik Penner.

Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein wichtiges Thema. Ganz klar: Demokratie braucht Transparenz. Und sie braucht Abgeordnete, die ihr Mandat mit Verantwortung wahrnehmen. Deshalb veröffentliche ich meine Bezüge als Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin auf meiner Website (https://www.michelle-muentefering.de/transparenz-und-mitgliedschaften/).

Zum Thema Transparenzversprechen finden Sie weitere Ausführungen unter: Abgeordnetenwatch.de <Transparenz-Versprechen zur Bundestagswahl 2021 | abgeordnetenwatch.de

Mit freundlichen Grüßen,

Michelle Müntefering