Michaela Colletti
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Colletti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten H. •

Frage an Michaela Colletti von Thorsten H. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

für welche Maßnahmen zum Schutz von Umwelt und Klima würden Sie sich im Fall Ihrer Wahl konkret - also unabhängig vom Parteiprogramm - einsetzen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Heckel,

vielen Dank für die Chance, Ihne diese Frage zu beantworten. Bei mir als Grüne liegt der Schwerpunkt auf der Stärkung unserer ländlichen Regionen durch die Förderung von nachhaltigem Wirtschaften und umweltfreundlicher Mobilität.

Hierbei spielen auch der Ausbau der Infrastruktur und die Entlastung der Ballungszentren eine zentrale Rolle.

Für weitere Informationen zu meinen Schwerpunkten besuchen Sie bitte meine Webseite unter https://michaela-colletti.de/ (Videos).